Kurse und Events auf Anfrage

TANZ & INCENTIVE

Tanzworkshops, Kurse und Showeinlagen für Privatpersonen, Gruppen, Unternehmen, Organisationen, Institutionen, Reisebüros, Hotels etc.

Mögliche Schwerpunkte:
"Tango Argentino" der ursprüngliche Tango; Intensität und Improvisation
"Karibik/Salsa", Karibische Tänze (Salsa, Merengue, Mambo, Bachata...)
"Swing" und "Boogie Woogie" (Spaß und viel Bewegung zu Swing, Boogie und Rock´n Roll)
für Anfänger, Fortgeschrittene, Geübte, Groß- und Kleingruppen - auch Showeinlagen

SEMINAR:
Führen, Spüren und Folgen

Bei diesem Seminar, das ich Gruppen, Unternehmen und Institutionen anbiete, geht es darum, sich und andere in Bewegung zu bringen bzw. anderen zu folgen.
Es gilt dabei, die eigene Körpersprache besser kennenzulernen, Balance und Körpergefühl zu verfeinern, dann andere (unser Gegenüber/unsere(n) Partner(in)) besser zu spüren, uns auf diese(n) einzustellen und entsprechend fein abgestimmt zu kommunizieren, den/die andere zu führen bzw. sich führen zu lassen.
Eine spannende Körper- und Bewusstseinserfahrung, die sich auch im Alltag/Beruf umsetzen lässt – ideal nicht nur für Führungskräfte.

Referenzen:

Rogner/Blumau, Gruppo Borile/Abano/Italien, Miramar/Kroatien, Marko/Velden, Hewlett Packard, UPS, ERSTE Bank, Schulen...

Als Tanzlehrer und Tänzer bemühe ich mich um einen individuellen, lustvollen und kreativen Zugang zum Tanzen. Mir geht es nicht nur um Schritte und Figuren, sondern um Spaß und Freude an der Bewegung im Einklang mit der Musik. An Unterrichtssprachen wird Deutsch, Englisch, Ungarisch und - mit Einschränkungen - Französisch angeboten. Letztlich zählt beim Tanzen aber die Körpersprache  - und die ist international!
 

COMING SOON:

Tanzwoche in Kitzbühel: 8.-15. Juni für fortg. Paare

Tanzwochen VELDEN:Juli,
August und September 2024

Tango im Gasteinertal (NEU)
14-18. Juli für Paare

Tanzwoche am MEER: NEU
in Crikvenica 22.-29. Sept.

Für Details bitte links oben "Tanzen und Reisen" anklicken